By August 22, 2016 0 Comments Weiterlesen →

5000 Euro für Menschen mit Amputation

imageSeit April 2016 wurden mit einem Mini-Chilischneider mit der Produktbezeichnung „Pepino“ Spenden für Menschen mit Amputation gesammelt. Ein Thekenaufsteller und ein kleiner Aufkleber auf der Verpackung machten darauf aufmerksam, dass mit dem Verkauf eines jeden Chili-Schneiders ein Euro an Anpfiff ins Leben e.V. gespendet wird.

Mit dieser Charity-Aktion wollte die Firma AdHoc Entwicklung und Vertrieb GmbH den Bereich Bewegungsförderung für Amputierte bei Anpfiff ins Leben e.V. unterstützen – und das ist gelungen! Dietmar Pfähler, 1. Vorsitzender des Anpfiff ins Leben e.V., darf am 1. September 2016 einen Spendenscheck über 5000 Euro von Frank Kaltenbach, Geschäftsführer von AdHoc, in Mannheim entgegennehmen.

PM/AWS

Print Friendly
Veröffentlicht in: Nachrichten

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

*