Co-Trainer bleibt dem RSV Lahn-Dill treu

RSV Lahn Dill
Ralf Neumann. Foto: Andreas Joneck

Ralf Neumann, seit 2012 der Assistenztrainer an der Seite von Head Coach Nicolai Zeltinger, bleibt auch in Zukunft dem RSV Lahn-Dill treu. Der 51-jährige Vollblut-Basketballer verlängerte seinen Vertrag, trotz zahlreicher Angebote, vorzeitig bis Sommer 2017 und bleibt dem elffachen Deutschen Meister somit langfristig erhalten. „Beide Seiten wollten frühzeitig die Weichen stellen, und da beide Seiten die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit überaus positiv bewerten, stand der vorzeitigen Vertragsverlängerung rein gar nichts im Wege. Wir freuen uns!“, so RSV-Geschäftsführer Andreas Joneck zu der Personalie, die einmal mehr die Kontinuität beim RBBL-Tabellenführer unterstreicht. „Wir sind überaus froh mit Ralf langfristig planen zu können, insbesondere wenn man betrachtet, wie begehrt Ralf als Trainer im Fußgänger- wie Rolli-Bereich ist“, ist auch Nicolai Zeltinger über die Verlängerung mit seinem Co-Trainer begeistert.

Und auch Ralf Neumann freut sich auf die kommenden zwei Jahre: „Ich fühle mich bei den Rollis pudelwohl, es herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima, gute Bedingungen und die sportlichen Aufgaben sind mehr als reizvoll“, so der in Lahnau wohnhafte 51-Jährige.

(aj)

Weitere Artikel

Letzte Beiträge