Neue Dusch- und Toilettenrollstühle von Lagooni

website sfeerbeeld compactAufgrund seiner eigenen Querschnittlähmung weiß Paul Kamsphoff, Geschäftsführer der Firma Lagooni, wie kaum ein anderer, wie schlecht das Zusammenspiel zwischen einer Funktionseinschränkung und den verfügbaren Hilfsmitteln manchmal sein kann. „Das Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft als einziges Unternehmen weltweit maßgeschneiderte Dusch-Toiletten-Rollstühle, deren Design nicht stigmatisierend ist und die einfach und ohne Einsatz von Werkzeug transportiert werden können“, heißt es in einer Pressemeldung.

Die Lagooni Dusch-Toiletten-Rollstühle sind in 7 verschiedenen Modellen erhältlich. „Diese Unterschiede garantieren, dass es immer einen gibt, der genau zu Ihnen passt“, wirbt das Unternehmen. Jedes Modell verfüge mindestens über die fünf Grundqualitäten von Lagooni: (1) sehr wendig (auch in kleinen Räumen), (2) benutzerfreundliche Einstellmöglichkeiten, (3) modernes Design und funktionale runde Formen, (4) leichtes Gewicht und (5) viele Möglichkeiten für Maßarbeit.

Der Lagooni Compact ist in vielen Varianten, sowohl als Selbstfahrer als auch Schieberollstuhl, für Kinder und Erwachsene erhältlich. Der Lagooni Compact kann zu Hause verwendet werden, aber auch einfach in einem passenden Koffer mit in den Urlaub genommen werden.

Weitere Infos unter: www.lagooni.com

Print Friendly
Veröffentlicht in: Hilfsmittel

1 Kommentar für "Neue Dusch- und Toilettenrollstühle von Lagooni"

Trackback | Comments RSS Feed

  1. Reiner Kanzleiter sagt:

    Zweiter Versuch einen halbkritischen Kommentar zu schreiben:
    Der Lagooni ist gut, wahrscheinlich sehr gut für Reisende, vor allem, was seine Packmaße angeht. Ich sage wahrscheinlich: Denn der Preis in der Grundausstattung liegt bei sage und schreibe 2500€!!!
    Der Satz „Ich bin nicht behindert, ich werde behindert!“ gilt hier wohl auch. Wer soll das denn bezahlen?? Es geht günstiger, denn die Händler werden damit beworben, dass sehr hohe Nachlässe in Aussicht gestellt werden

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

*