Neue Leitung im Dr. Becker PhysioGym Bad Windsheim

Frau Susanne Wolf ist die neue Einrichtungsleiterin des Dr. Becker PhysioGym in Bad Windsheim. Nach einer Einarbeitungsphase und Hospitationen in den Dr. Becker Kliniken Nümbrecht, Möhnesee sowie in der Dr. Becker Hauptverwaltung in Köln hat sie ihre Stelle am 5. März 2018 angetreten.

Den Mitarbeitern bekanntgegeben wurde die Personalie bereits am 15. Januar 2018, als die langjährige Einrichtungsleiterin Frau Leonore Lutter offiziell verabschiedet wurde. Lutter hatte das Therapiezentrum langjährig und außerordentlich erfolgreich geführt und schied nun aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen aus.

Die gebürtige Herzogenauracherin Wolf kennt das PhysioGym genau, da sie dort bereits seit 2007 als Ergotherapeutin tätig war. Auf die neuen Schwerpunkte, die ihre neue Funktion mit sich bringt, freut sich Wolf: „Natürlich habe ich nun mehr Arbeit am PC und einen anderen Mitarbeiterkontakt. Aber ich mag es, mich in neue Aufgaben einzuarbeiten. Nur den Patientenkontakt, so wie ich ihn vorher hatte, werde ich wahrscheinlich etwas vermissen“, erklärt Wolf.

In der Übergangsphase hatte Isabelle Pechlof, Assistentin der Geschäftsleitung der Dr. Becker PhysioGyms, für zwei Monate die kommissarische Leitung des Bad Windsheimer Therapiezentrums übernommen.

www.dbkg.de

Weitere Artikel

Letzte Beiträge