Neuer Aktivrollstuhl von Invacare

Invacare bringt im September einen neuen Rollstuhl auf den deutschen Markt: den Invacare MyOn HC. Es handelt sich um einen variabel anpassbaren manuellen Stuhl mit guten Fahreigenschaften zum erschwinglichen Preis. Dieser Aktivrollstuhl setzt neue Maßstäbe in seinem Segment und erhielt bereits für sein Produkt-Design den reddot award 2015.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung waren vor allem zwei neue, innovative Patente, die mit dem MyOn HC entwickelt wurden: Ein selbstverriegelnder Faltmechanismus sowie ein über Schienen stufenlos, individuell einstellbares Sitz- und Rückensystem. Der neue MyOn HC unterscheidet sich durch diese beiden Patente sowie ein hohes Maß an leichter Anpassbarkeit, die für den Nutzer im Alltag hohe Praktikabilität, Sicherheit und Anpassung bei Veränderung des Krankheitsbildes ermöglichen.

Weitere Artikel

Letzte Beiträge