By März 8, 2018 0 Comments Weiterlesen →

Neuer Verwaltungsdirektor in der Nümbrechter Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik

Dr. Tim Kleiber, 33, ist der neue Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik. Der Nachfolger von Michael Schiffgen hat die Leitung der Nümbrechter Rehaeinrichtung zum 1. März übernommen.

„Ich freue mich, in einem Leuchtturm der Region zu arbeiten, der deutlich über Köln hinweg strahlt und mit seinen Strukturen, seinem Angebot und seiner Reputation eine fest verankerte Größe in der Rehalandschaft ist“, sagt Dr. Tim Kleiber. Seit März lenkt der 33-Jährige die Geschicke der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik als neuer Verwaltungsdirektor. Zuletzt war er als Klinikmanager einer Aachener Rehaklinik, dem salvea Schwertbad Aachen, tätig. Kleiber tritt die Nachfolge von Michael Schiffgen an. Schiffgen, Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Burg-Klinik, hatte die Nümbrechter Rehaeinrichtung rund ein Jahr lang kommissarisch geleitet.

„Wir freuen uns, Herrn Dr. Kleiber für die Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik gewonnen zu haben und sehen einer erfolgreichen Zukunft entgegen“, freut sich Geschäftsführer Tobias Hummel, der Kleiber den KlinikmitarbeiterInnen am vergangenen Mittwoch offiziell vorgestellt hatte. Dieser ergänzt: „Ich bin sehr glücklich darüber, die weitere zukünftige Entwicklung der Rhein-Sieg-Klinik in Richtung Rehabilitation des 21. Jahrhunderts mitzuprägen.“

www.dbkg.de

 

Print Friendly
Veröffentlicht in: Nachrichten

Sagen Sie uns Ihre Meinung!