TRV GmbH übernimmt Vertrieb von Progeo in Deutschland

JOKER_01_ADie TRV GmbH in Rheinstetten übernimmt ab dem 1. August 2015 den Vertrieb für die gesamte Produktlinie der Rollstuhlfirma Progeo aus Italien.

Die Produktlinie besteht aus sechzehn Modellen, vom Aktivrollstuhl über Kantelrollstuhl bis hin zum Strandrollstuhl. Ein neues Modell wird auf der Rehacare 2015 in Düsseldorf (Halle 5 F 15) vorgestellt.

Albert Föhrenbühler, Geschäftsführer TRV GmbH, erklärt: „ Wir haben mit Progeo ein modernes, qualifiziertes Unternehmen gefunden, welches 1996 von Gianfranco Pivato und Luciano Nosella gegründet wurde und nun mit Erfolg eine Produktlinie geschaffen hat, welche den Blick auf die Bedürfnisse europäischer Endnutzer gelegt hat, ohne den italienischen Charme und das schöne Design zu verlieren.“ Gute Vorzeichen sind schon gesetzt, TRV GmbH wurde im gleichen Jahr wie Progeo gegründet.

Mit viel Liebe zum Detail und technisch ausgereiften Rollstühlen im italienischem Style werden nutzerfreundliche Funktionen und ausdruckstarkes Design miteinander vereint. Von modularer Bauweise bis hin zu maßgeschweißten Modellen ist für jeden was dabei. Für TRV GmbH ist dies der zweite Partner in der Aktivrollstuhlversorgung. Der Geschäftsführer verspricht: „ Unser Ziel sind qualitativ hochwertige Rollstuhlversorgungen mit kurzen Lieferzeiten, moderaten Preisen und einem fähigen Support Team.“

 

Gebauede_content_2395

TRV in Rheinstetten bei Karlsruhe.

Print Friendly
Veröffentlicht in: Hilfsmittel, Mobilität, Nachrichten

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

*