Zweites Buch von Samuel Koch erschienen

RollevorwaertsSamuel Koch, der seit einem schweren Unfall in der ZDF-Fernsehshow „Wetten, dass..?“ mit einer hohen Querschnittlähmung im Rollstuhl sitzt, hat in Darmstadt sein neues Buch mit dem Titel „Rolle vorwärts – Das Leben geht weiter, als man denkt“ vorgestellt. In seinem ersten Buch („Zwei Leben“) beschrieb Koch die erste Zeit nach dem Unfall, in seiner zweiten Veröffentlichung will Koch zeigen, wie es trotz aller Probleme weitergeht. Er beschreibt die Höhen und Tiefen seines Alltages, sein neues Leben als Schauspieler, die Beziehung zu seiner Verlobten und erzählt, was ihm Glück, Energie und Kraft gibt.

Ein „Mutmacher“ will er aber nicht sein, wie der 28-Jährige bei der Vorstellung seines Buches am Montag betonte. „Ich kann mir auch nicht allgemeingültige Ratschläge anmaßen. Ich will vielmehr die Perspektive wieder erweitern“, so Koch.

Samuel Koch: „Rolle vorwärts“, adeo, 17,99 Euro, ISBN 9783863340711

AWS

Weitere Artikel

Letzte Beiträge