By März 9, 2015 0 Comments Weiterlesen →

Anna Schaffelhuber ist Weltmeisterin im Super-G

Anna Schaffelhuber, die neue Weltmeisterin im Super-G. Foto: DBS

Anna Schaffelhuber, die neue Weltmeisterin im Super-G. Foto: DBS

Die fünffache Paralympics-Siegerin Anna Schaffelhuber hat am zweiten Wettkampftag der Ski Alpin WM in Kanada den Weltmeistertitel im Super-G geholt (Monoski, Damen sitzend). Bereits am Vortag hatte Schaffelhuber Bronze gewonnen.

Eine weitere Medaille für Team Deutschland konnte auch Andrea Rothfuss (Damen stehend) verbuchen. Im Super-G holte die Schwarzwälderin ihre zweite Silbermedaille. Gold ging an die Französin Marie Bochet. Anna-Lena Forster (ebenfalls Damen sitzend) schied aus. Georg Kreiter wurde Sechster, Thomas Nolte Neunter.

 

Print Friendly
Veröffentlicht in: Nachrichten, Sport

Sagen Sie uns Ihre Meinung!