By September 29, 2014 0 Comments Weiterlesen →

REHACARE im satten Plus

Rehacare_2014

51.250 Besucher – 19 Prozent mehr gegenüber dem letzten Jahr. Foto: AWS

Die Düsseldorfer Messe REHACARE 2014 hatte einen starken Auftritt. Schon bevor die Messe schloss, war absehbar, dass diese Messeausgabe eine der erfolgreicheren sein würde. Bereits im Vorfeld veröffentlichte der Messeveranstalter eine hohe Zahl an Ausstellern (902). Am Ende waren es 51.250 Besucher, ein sattes Plus von 19 Prozent gegenüber dem letzten Jahr. Noch nie in der Geschichte dieser Messe seit 1977 waren so viele Aussteller (902) angetreten, um Ihre Produkte und Dienstleistungen den Besuchern zu offerieren.

Das Magazin RehaTreff war mit vier Redakteuren angetreten. Zudem kamen einige Autoren der Einladung durch Herausgeber Werner Schneider nach und besuchten die Messe, schließlich bietet sie für Fachredakteure viele interessante Themen.

Am 10. Dezember wird das Magazin RehaTreff mit seiner diesjährigen Winterausgabe erscheinen, darin ein umfangreicher Bericht über die Antworten der Aussteller auf unsere immer wieder gestellte Eingangsfrage: „Was gibt es Neues?“ An dieser Stelle bedankt sich die Redaktion des Magazins RehaTreff bei der Düsseldorfer Messegesellschaft für die guten Arbeitsbedingungen für die Redakteure. Aber auch den Ausstellern sei Dank, die uns mit großer Offenheit und Interesse begegneten.

Print Friendly
Veröffentlicht in: Nachrichten

Sagen Sie uns Ihre Meinung!